hier findest alle Veranstaltungen 

PinkLine VBZ Höck

Nächster  Höck, Termin noch offen 


Weihnachtsevent  am 04. Dezember 2020 ab 18:00 Uhr

Den TellMeHelmi wird es dieses Jahr allerdings nicht geben, da wegen Corona derartige Events abgesagt sind. Bitte tragt Euch bis 30. September 2020 ein, ob Ihr teilnehmen werdet. Die momentane Idee ist, eine Waldhütte zu mieten, dort weinachtlich zu feiern und im Freien ein Fondueplausch an einem grossen Feuertopf mit Käsefondue zu veranstalten. Dazu benötigen wir dringend die genaue Teilnehmeranzahl. Allerdings könnte wegen Corona von unserem Plan noch abgewichen werden. Weitere Details werden zeitnah folgen. 

Es sind alle herzlich Willkommen, nicht nur Mitglieder auch Freunde und Bekannte. Es soll die Möglichkeit sein, sich auch untereinander kennen zu lernen, auszutauschen.

Trotz aller Ernsthaftigkeit, mit der wir unseren Netzwerk und dessen Ziel vorantreiben, darf natürlich der Spass keinesfalls zu kurz kommen.

Weihnachtsevent 2020
Generalversammlung
Generalversammlung, im Februar 2021